LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Neue Video und Neue bilder online *juchhuuu*

 

viel spaß beim schauen :-* 

23.1.08 02:45


soo jetzt versuch ich mal in der Zeit die ich habe so viel wie möglich aufzuschreiben

 

Fangen wir also mal bei weihnachten an:

 

Weihnachten war ehct schön soweit. Also hier feiert man weihnachten ja erst am 1. weihnachtstag, von daher haben wir Heilig Abend nicht wirklich was weihnachtliches gemacht..: Football geguckt :D hehe  N paar leute waren halt da, war auch ehct lustig. Joar und Christmas Day morgens haben wir dann geschenke ausgepackt war echt lustig mit den kindern, die waren total überfordert mit den ganzen geschenken die da rumlagen. war aber auch ne menge.. hab auch n paar schöne sachen bekommen..taschen und so n kram all so n mädchen zeugs halt hehe Dann sind auch noch Opa und der bruder von meinem gastdaddy gekommen und haben dann zusammen gefrühstückt. war echt gemütlich und ruhig. Joar und nachmittags gings dann zur oma. Da war dann auch der rest der family. war auch schön, ich vetseh mich eh gut mit den schwestern meiner gastmammy und mit oma und opa eigentlich auch. was nur immer n bischen scheiße ist, is dass halt erwartet wird, dass die kinder schön brav mit am tisch sitzen beim dinner..naja von 2 und  3 jährigen kindern kann man das eigentlich ja net so wirklich erwarten! war dann auch net der fall. aber essen war super lecker *yammi*

Am nächsten tag gings dann ja auch schon nach NY Die tinachen und ihre gastfamily haben mich zur metro station nach Vienna gebracht, weil sie eh shoppen gehen wollten da in der Nähe. Von da aus bin ich dann mit der Metro nach Washington, dann n stück zum busbahnhof gelaufen und dann ab in den Bus nach NY War dann natürlich auch viel zu früh da..und musste noch knapp 3 stunden auf meinen schatz warten das wiedersehen war dann irgendwie total komisch..ist halt ehct ungewohnt wenn man jemanden knapp 5 monate nicht mehr in den arm genommen hat und in Person so vor sich gesehen hat..aber haben uns dnan doch gaaaanz schnell wieder aneinander gewöhnt die Zeit in NY war dann auch ehct super super schön und der abschied umso trauriger aber die hälfte ist ja jetzt fast geschafft und dann habt ihr mich alle wieder freut euch schonmal schön drauf!! hehe 

joar seitdem ist eiegntlich auch net mehr viel passiert hier.

Letztes WE waren wir in Charlottesville, so ne andere stadt hier in der Nähe und dort dann beim Monticello. Dort hat Thomas Jefferson gelebt. War n super schönes Haus, hat sich ehct gelohnt dahin zu fahren!

joar..achja ich hab meinen kurs am College endlich angefangen Introduction to Business..sehr interessant, aber auch net so leicht..naja und wir schreiben alle drei wochen nen test*kotz* aber naja, mal sehen der erste is am mittwoch..

 

übrigens hats gaanz viel geshcneit vor n paar tagen und es liegt immer noch n bisl schnee. aber gott sei dank net mehr so viel, so dass man auch auto fahren kann war auch mit den kiddis schlitten fahren, super lustig die kleine wollte immer mehr und mehr und mehr hehe bis wir den ganzen berg runter waren..naja, sie war auch ehct fertig abends( nicht nur sie.. )

so jetzt gleich gehen tinachen und ich schwimmen und dann mal schauen was heut noch so passiert.

 

fotos von NY sind jetzt auch online

die andern folgen noch!

 

viele küsse an euch alle,

 

eure Hannah 

20.1.08 18:22



huhu, ich lebe noch I´m sorry..ich weiß es ist ewig her, dass ich zuletzt geschrieben habe..aber war halt net mehr bei panera mit meinem laptop und dan war ja weihnachten und dann war ich ja auch schon mit meinem schatzi in NYC!

 

achja: Happy New Year! hoffe ihr seid alle gut reingekommen und habt schön gefeiert!also mein sylvester war supi..aber fangen wir erstmal bei weihnachten an..Alsooo:

 boarrr...jetzt ist alles was ich grad geshcrieben hab wieder weg

achman..hab jetzt gar keine zeit mehr alles nochmal aufzuschreiben da müsst ihr euch wohl doch noch n bisl gedulden, aber ich verspreche dass ichs bald mache!

 

nur so viel: weihnachten war echt schön

und die zeit in NYC war einfach mit die beste zeit meines lebens

 

viele liebe grüße an euch alle :-*

 

eure hannah  

 



11.1.08 02:17


HAPPY BIRTHDAY MAMA!!

 

so, nachdem ich letztens nen super langen eintrag geschrieben hab und das dann net ging in dem moment in dem ich bloggen wollte, schreib ich jetzt nomma n bisl was..

also im mom bin ich krank, erkältet..wie so oft naja hab halsschmerzen und so n kram, aber bleibt ja net aus wenn man mit kindern arbeitet..

joar ansonsten hab ich ja noch gar net von thanksgiving berichtet..das war toll und vorallem lecker, hatten sooooo viel leckres zeug. ich war total voll noch am nächsten tag*gg* erstmal voll leckres als hauptgang und dann 4 verschiedene kuchen*yammiyammi* ja und ich mag die ganze family eh, von daher wars auch lustig (und gott sei dank hat niemand anderes is der familie kinder... )

heute war dann hier in warrenton so ne parade, da war ich mit meiner gastmum, oma und den kindern. das war auch echt süß gemacht ich mag paradenjoar und hab heute und morgen frei. aber werd wohl net viel machen, ausser mich in mein bettchen kuscheln und versuchen gesund zu werden..

voll süß, eigentlich haben die hier ja net so viel mit adventskalendern und so, aber hab nen schoko kalender von meiner gastmum bekommen und ich hab für die kinder nen großen weihnachtsbaum mit geschenken dran als kalender gebastelt. da ham se sich voll gefreut

letzte woche samstag waren wir in DC. Waren in zei museen. Im holocaust museum und im museum of natural history. beides ehct gute museen. vorallem das holocaust museum ist ehct gut gemacht..und das andere mit dinoknochen und so hehe war sehr interessant. haben auch den hope diamanten gesehen. der hat ganze 45 karat..uiui

so bin jetzt mal wieder weg, bis bald

hab euch alle lieb

eure,

Hannah

1.12.07 18:20


Hey Ihr Lieben,

 

Hoffe euch allen geht’s gutJ mir geht’s super soweit. Bin nur müüüdee vom Wochenende Jaja war mit dem Mädels am we endlich mal wieder feiernJJ nach drei Monaten! unglaublich wie sehr mans doch vermissen kann tanzen zu gehen.. Waren 5 Mädels und es war super funny. Sind nach DC gefahren. Naja, das hieß dann allerdings auch ne ¾ Stunde Autofahrt, dann ca. noch mal so lange mit der Metro und 10 min laufen. Aber egal, es hat sich auf jeden fall total gelohnt und ich denke, dass werden wir jetzt auch mal öfter machen

Ansonsten ist eigentlich alles beim alten.. Haben im mom Handwerker in der Küche, weil wir irgendwie noch so n Dachfenster oder so bekommen. Ich wusste da bis heut morgen mal wieder nichts von.. aber naja, man gewöhnt sich dran nichts erzählt zu bekommen.. Auch wenn’s net so toll ist. Vor allem sind auch noch beide kiddies krank und ich durfte den ganzen morgen net mit ihnen nach draussen.. schrecklich! Naja, jetzt warte ich drauf dass meine gastmami mit dem großen vom Arzt wieder kommt, damit ich frei hab. Muss zwar heut abend noch mal, aber erstmal hab ich frei.. mal schauen was ich machen werde. Denke ich geh zu Panera und vielleicht zum Gym. Aber das ist mir eigentlich grad zu anstrengend.. bin noch so geschafft vom tanzen haben ja auch die ganze nacht getanzt..  hmm mehr fällt mir jetzt grade gar net ein.. ist nicht so viel passiert in letzter zeit. Es passiert eh nie viel

 

Hm, ach doch letzte Woche war ich mit Tina und Celine in SAW 4..wie ihr ja wisst, ich liebe diese filme und auch der 4. Teil war super hat einige Fragen wieder mal offen gelassen und man musste sich echt ein bisl konzentrieren, damit man alles verstanden hat. Achja und falls ihr euch den anschaut, dann müsst ihr unbedingt den 3. Teil vorher gesehen haben, ansonsten versteht man das meißte net.. ! Ja, es hat sich gelohnt in den Film zu gehen, ich bin begeistert:D

Achja und vorher waren wir mit unserer AuPair Gruppe in ´ner Tropfsteinhöhle! Es war ehct interessant, aber am Ende wurds n bisl lang..war halt so ne Führung und naja, irgendwann reichts Haben dann wohl eher gequatscht anstatt zu zuhören *upsi* Aber hat sich auf jeden fall gelohnt dahin zu fahren

 

So ihr lieben, wünsch euch alle gute

 

hab euch lieb und lasst von euch hören!! kusssii 

5.11.07 20:03


huhu ihr da drüben,

dachte mir ich müsste mal wieder was schreiben, um euch n bisl aufm laufenden zu halten

also weiß gar net was so alles passiert ist..eigentlich gar net so viel neues und besonderes..ähm doch christoph und ich hams hotel gebucht und werden über silvester 10tage in NY verbringen ja, dass wird bestimmt supi schön und freu mich schon so auf meinen schatz, aber wir werden schön viel geld ausgeben hehe

naja, ansonsten meinem knöchel gehts wieder besser, tut nur manchmal noch weh und ich hab mich mit der tina im fitnessstudio angemeldet und stellt euch vor, war sogar schon ein paar mal da!tut eigentlich auch echt gut mal was anderes zu machne und sich n bischen auszupowern. die kinder können ehct stressig sein

achja das tinchen und ich haben auch jemanden kennen gelernt und machen jetzt endlich auhc mal n bischen was  anderes als immer nur shoppen und uns langweilen hehe letzten samstag waren wir bowlen!super funny hehe vorallem ich hab nicht einmal verloren*gg*

 

hm joar... im mom vermiss ich euch alle ganz doll zu hause!9monate noch, dann bin ich wieder da..vergesst mich net!!

 

hab euch alle lieeeep

 

knuutschaa 

27.10.07 21:25


Erstmal: ALLES, ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG GROßER MARTIN!!

und: ALLES ALLES LIEBE UND VIELE KNUTSCHAS NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG AN MEINE PIAMAUS(hoffe meine sms is angekommen:-*)

 

Hey leute

 

also mir gehts gutMein knöchel tut manchmal noch n bisl weh, aber es geht schon.

und anosnsten es wird kühl hier aber es ist super schön dabei. die blätter verfärben sich langsam, die sonne scheint, es ist kühl und windig und super geil! ich liebe dieses wetter

 

Ja, bin auch schon wieder weg

 

kusssiii 

12.10.07 01:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

MYPAGE

~MyDiary


~That´s me


~MyDream


~Bilder


~Archiv


IMPORTANT

~Gästebuch


~ContactMe


~Abonnieren


LINKS




CREDITS

~Designer
~Host