LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

*freu*

Ach, ich bin ganz aufgeregt *gg*

Ich habe gerade nämlich mein "Nachbar" AuPair kennen gelernt bzw mit ihr geschrieben..Also wir sind beide in so nem Forum für Aupairs angemeldet..Und wies der Zufall so will werden wir beide in Warrenton wohnen Aber was das Beste ist: Unsere Familien sind befreundet und unsere süßen kids auch! Haben so ca. zweimal pro Woche ein Playdate Ach, ich freu mich so!!! Das ist echt ein super tolles Gefühl jemanden kennen zu lernen, der ganz nah bei einem wohnen wird

So, jetzt hoffen wir mal, dass wir uns auch gut verstehen werden!

Achja, am Sonntag ist dann auch schon das Vorbereitungs - Seminar in Köln. Da freu ich mich auch total drauf, weil auch ein Mädchen da sein wird, die mit mir zusammen im Flieger Richtung NewYork sitzen wird

Sooooo.... Ich halt euch auf dem Laufenden !!

Küsse,

eure Hannah

15.5.07 19:28


Hey ihr Lieben,

ich hab endlich meine Gastgeschenke
Naja, was heißt "endlich" es sind ja noch zwei Monate,
aber immerhin..

Also ich hab für die kids "Knetseife" und Farben,
womit sie sich selber anmalen können in der Dusche
oder in der Badewanne, geholt Also ich hab die früher geliebt! hehe. achja und Seifenblasen auch noch.

Und für meinen lieben Gastdaddy einen kleinen Blumentopf
mit ner Bohne drin auf der "dankeschön" steht.
Die kann man dann einpflanzen und hat seine eigene "Dankeschönblume" Und Prospekte auf Englisch über Kleve.

Meine Gastmommy bekommt ne Vase zum selber formen^^
Die sind total genial hehe

Achja und natürlich gibts auch noch deutsche Schoki,
die scheinen die Amis zu lieben



So, ein weiterer Schritt auf meinem Weg in die USA wäre geschafft...



Viele liebe Grüße an euch alle,



Hannah

18.5.07 17:46


MYPAGE

~MyDiary


~That´s me


~MyDream


~Bilder


~Archiv


IMPORTANT

~Gästebuch


~ContactMe


~Abonnieren


LINKS




CREDITS

~Designer
~Host