LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

13Tage..uiui

Hey ihr Lieben,

nur noch 13 Tage, dann ist eure kleine Hannah weit weit weg im großen großen Amiland Hach, im mom freu ich mich riesig, aber meißtens hab ich eh Stimmungsschwankungen..Mal freu ich mich total und dann ist mir wieder zum heulen zu Mute. Es ist einfach ein komisches Gefühl alles für ein Jahr zurückzulassen..Kennt ihr das, wenn man bei allem was man macht denk"oh, das könnte das letzte mal für ein ganzes Jahr sein!"? Sehr komisches Gefühl sag ich euch.. Naja, mittlerweile hab ich fast alles wichtige erledigt. Muss nur noch ein paar Sachen kopieren und Kleinigkeiten besorgenAm Freitag gehts ja auch erstmal noch für ein paar Tage nach Holland an die See. Da freu ich mich total drauf Ein paar Tage mit meinem Schatzi, meiner sis und ihrem Freund alleine sein und viiiieeel Spaß haben Hoffentlich haben wir gutes Wetter .. Aber es soll ja besser werden!

Und wenn wir wieder kommen wirds erstmal stressig..Abschiedsfete planen und vorbereiten und natürlich packen..Na, das gibt noch was

Alles Liebe für euch!

:-*
10.7.07 18:48


in the usa ;)

Sooo, hier also mein erster Eintrag aus den USA Ich bin gut angekommen und die woche in NY war total aufregend!sitz jetzt grad in so nem Cafe wos um sonst internet gibt, aber mein akku ist leider fast lerr Versuch mal schnell n bischen was zu berichten

Meine family ist super nett und lieb!ich mag sie jetzt schon. und die umgebung hier ist wunderschön. total viele bäume und felder, aber halt auch net weit bis zur stadt!ich stell noch n paar bilder von NY rein, wenn ichs schaff ach und die kleinen sind sowas von süß aber mal schaun, wie sie sind wenn ich richtig mit irhnen arbeiten muss hehe

ich vermiss euch alle ist net so eifnach, aber lenk mich gut ab hier !

meldet euch bei mir

 

kussiii 

28.7.07 19:15


MYPAGE

~MyDiary


~That´s me


~MyDream


~Bilder


~Archiv


IMPORTANT

~Gästebuch


~ContactMe


~Abonnieren


LINKS




CREDITS

~Designer
~Host