LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

HuHu,


oh jaaa, ich lebe noch Sorry an euch alle, dass ich länger net mehr mein diary aktualisiert habe, aber nunja die zeit, die zeit Ich arbeite viel und bin viel unterwegs oder hab keien lust abends noch zu schreiben..

Sooo es gibt viel zu berichten. Alsoo wir fangen mal beim vorletzten we an. Da war ich mit meiner family in North Carolina am Strand für 4 tage und es war besser als ich erwartet habe. Hatte eigtl keine so große lust drauf, weil halt oma&opa auch dabei waren und ich die oma n bisl komisch fand. ABER es war gut hatte schöne 4 tage am strand. War zwar auch anstrengend, aber der strand war einfach super und wir hatten geiles Wetter!Teilweise wars aber auhc ein wenig zu heiß Bin auch schön brauni geworden hehe Bilder kommen noch!

Ja dann die letzte woche war eigtl wie immer obwohl neee..*ups da hab ich doch glatt was vergessen!und zwar: Ich durfte endlich mit den kiddies alleine auto fahren!!da bekommt man doch direkt so n stück freiheit zu geschrieben hehe Also wir waren halt im supermakt und bei Toddlin Time, das is so ne art babyturnen. Und Donnerstags(glaub ich) hatten wir n schönes Playdate mit Tina, Stefanie und den Kids im Park!Das war supi. Eigentlich ists immer super, wenn man mit mehreren ist. Die Kinder sind beschäftigt und man kann n bischen quatschen!Haben dann noch schön gepicknickt. Aber ich sags euch, zwei Kinder in dem Alter sind ANSTRENGEND!Sie sind super süß und ich lieb sie jetzt schon, aber sie sind manchmal einfach anstrengend. Bin froh wenn der kleine ab nächsten montag zur Preeschool geht. Er geht dann drei Tage die woche immer vormittags. Da freu ich mich ja jetzt schon drauf hehe dann wird’s morgens n bischen ruhiger und ich kann mit der kleinen sachen alleine machen sie ist total niedlich wenn man mit ihr alleine ist!

Joar, dann war da noch der letzte samstag hehe Da war ich mit den Mädels ein wenig shoppen im OutletCenter in Leesburg. Naja, ein bsichen ist wohl gelogen Hannahchen hat ein wenig viel ausgegeben, aber für super schöne sachen!und ich sags euch, wenn cih wieder komme, dann bin ich voll die Markenklamotten-Trägerin^^ Die sachen sind hier einfach viel billiger und vorallem im OutletCenter. Man passt sich halt an hehe Aber ich lieeeebe meine klamotten, tasche und sonnenbrille, die ich gekauft habe!!Ja und shoppen macht ja bekanntlich glücklich^^ Nachem shoppen sind wir dann was essen gegangen und ins kiiinoooo. In „Nanny Diary“. Ich hab ka, ob der in Deutschland auch läuft/laufen wird, aber er war gut funny halt, vorallem weil man so einiges aus dem eigenen Alltag hier schon kennt. Es war auch lustig, weil wir uns alle im auto umgezogen haben und unsere neuen klamotten angezogen haben. War halt voll warm über tag, aber im kino ists immer sooo kalt, somit sind wir dann alles mit neuen zeugs rumgelaufen hehe War schon lustig irgendwie.

Ich bin hier auch voll zur Leseratte geworden..unglaublich..ich hab zu hause nie freiwillig gelesen und hier hab ich schon 5 englische und 1 deutsches buch gelesen. Oh man.. ich fass es nicht..so viele Bücher in so kurzer Zeit^^Naja, vll liegs daran, dass ich hier net soo gerne Tv schaue, weils manchmal n bisl anstrengend ist alle szu verstehen usw. und beim lesen versteh ich zwar auch net alles, aber ich kann die Sätze ja so oft lesen wie ich möchte


Soo, mehr hab ich grad eigentlich auch net zu erzählen, ausser: Hier ist super geiles Wetter!! hihi


Vermiss euch alle!!


knuuutschaa


Hannah

6.9.07 01:35


Good evening,

 

ganz kurz ebkes: Mir gehts gut am sonntag warn wir in D.C. sightseeing tour..man, es war soooo heiß^^ und ansonsten gibts nichts neues zu berichten. Ich lad grad neue bilder hoch, also mal ebkes bei meiner bilder site vorbei schauen kusssiiiii 

12.9.07 00:48


Hey alle meine Lieben drüben im fernen Deutschland,

 

Wie geht es euch denn allen so? Also mir gehts immer noch super. es ist eigentlich auch gar net sooo viel passiert seit dem letzten eintrag. Haben zwar super viel fun, aber so richtig viel erleben tut man hier net

naja, letzten sonntag waren wir(tina, steffi und ich) im Park, weil super geiles Wetter war. Wollten dann halt tretbötchen fahren, wussten nur net was das heißt. Also es gab "johnboat" und "paddleboat". joar, wir also gedacht, dass tretbötchen bestimmt Johnboat is. naja, falsch gedacht hehe. hatten dann also unsere schwimmwesten an(die sind pflicht!^^) und liefen runter zum steg, als der dann so n ganz normales PAddelboot fertig gemacht hat. Ok wir uns gedahct, dass wird lustig, weil keiner so wirklich paddeln kann. haben es dann bis auf die mitte vom see gschafft, aber waren uns net ganz so sicher, ob wirs auch zurück schaffen. Die leute von dem Bootsverleih fanden das übrigens sehr lustig Joar nach ner halben stunde haben wirs dann irgendwie geschafft uns net nur zu drehen, sondern halt auch voran zu kommen.. Es war echt super lustig ^^ hatten uns schon ausgmalt wie sie uns retten kommen fotos gibts davon auch noch, aber die hat tina gemacht und hab se noch net aufm pc..

 sonst ist echt net viel passiert, das übliche halt.

achja morgen ist die B´day party von der kleinen sie wird 2..eigentlich freu cih mcih drauf, aber is auch immer viel stress^^ so viele leute im Haus und so!

 

so, ich meld mich bald wieder. knuuutschaaa

 

hannah 

20.9.07 18:33


MYPAGE

~MyDiary


~That´s me


~MyDream


~Bilder


~Archiv


IMPORTANT

~Gästebuch


~ContactMe


~Abonnieren


LINKS




CREDITS

~Designer
~Host