LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

es gibt bald neue bilder und nen langen bericht..is viel passiert

liebe grüüüßßßßeee kusssiiiiiiii 

2.10.07 02:26


Hallöchen,


so, jetzt komm ich endlich mal wieder dazu was zu schreiben sitze grad vorm TV, da die kleinen ihren Nap halten, und guck mal wieder so ne wedding show:D hehe davon gibt’s hier haufenweise und ich liebe sie..Ja, also ich fang dann mal an zu erzählen..

die letzte woche war anstrengend, extrem anstrengend..Wie einige vll schon wissen bin ich vorletzten freitag vorm Post Office die Stufen runtergefallen. Das war war.. hatte die kleine aufm arm und hab während ich gefallen bin nur gedacht „halt die kleine hoch, lass sie los net fallen!“ Naja, sie hatte dann auch gott sei dank nichts, war auch auf ihrem geburtstag Naja, aber ich hab halt beide beine aufgeschürft gehabt, am ellbogen was und mein linker Knöchel tat total weh und wurde dick..Naja, bin an dem Tag nochden ganzen Tag so rum gerannt..Samstag wars dann immer noch dick und tat voll weh, also hab ich n arzt angerufen, der hat mich zum Emergency Room geschickt:/ da wollt ich echt net hin.. naja, ansich wars ganz cool da hehe fernseher überall und so n kram, aber muss man trotzdem net haben. Will net wissen was das gekostet hat, bin ja versichert aber mit selbstbeteidigung. Naja, mal abwarten bis die rechnungen kommen. Haben mich dann untersucht und hab ne schwere verstauchung..hab mir dann dierekt so ne schiene gemacht, sah aus wie n gips^^ Und krücken natürlich..zu der zeit hab ich mich hier auch net mehr ganz so wohl egfühlt, weil konnt ja nichts mehr machen und man hatt n bisl das gefühl lästig zu sein..also ich hab zwar gearbeitet aber naja.. bin nur froh, dass ich meine mädels hatte, die haben mir total geholfen mit allem! War total lieb :-*

ja, freitag war ich dann biem arzt und jetzt kann ich wieder laufen*gg* hab nur noch so ne bandage tut auch kaum mehr weh!!

Das letzte we war ja dann endlich mal mein freies WE..hab ich auch gebraucht nach der woche Joar, das war lustig! Samstag warn wir shoppen in ner Mall, die wir erstmal net gefunden haben. Haben uns verfahren und anstatt ner stunde zwei gebraucht:D Aber im endeffekt haben wirs ja geschafft^^Hab diesmal aber net so viel gekauft, nur n bischen. Achja, ich war auch noch bei der Bank und jetzt kümmert sich endlich die managerin um meine karte! Wird ja mal zeit, mittlerweile kennen die mich schon alle mit namen da hehe Ja und Sonntag war n super schöner Tag! Haben die freundin von tinas tante und ihrem mann getroffen. Sie wohnen hier in der Washington Area. Die beiden sind sooooo lieb und süß Wir sind zusammen zu Mount Vernon, dem Haus von George Washington gefahren. Naja, n Haus is das eigentlich net, eher n rieeeesen Gelände mit mehreren Häusern und alles was man zum leben so braucht.super, super schön! Nur zu empfehlen, falls ihr mal hier in der Nähe seid!And guess what?! Danach waren wir bei ALDI gg Wir fandens super geil! Weil das echt so n stückchen heimat ist hehe war übrigens aldi süd

Ja und dann haben wir bei ihnen zu hause noch gegrillt und n bierchen getrunken..Hm ...WARSTEINER:D hehe Ja, ist ganz cool, sie kommen an viele deutsche sachen! Und sind einfach nur lieb die beiden! Also es war ein schönes we

hm ich ünerlege grade ob sonst noch was wichtiges passiert ist..glaub aber nicht..und falls doch, dann schrieb ich noch nen eintrag=)


knutschaaaa

3.10.07 18:26


Erstmal: ALLES, ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG GROßER MARTIN!!

und: ALLES ALLES LIEBE UND VIELE KNUTSCHAS NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG AN MEINE PIAMAUS(hoffe meine sms is angekommen:-*)

 

Hey leute

 

also mir gehts gutMein knöchel tut manchmal noch n bisl weh, aber es geht schon.

und anosnsten es wird kühl hier aber es ist super schön dabei. die blätter verfärben sich langsam, die sonne scheint, es ist kühl und windig und super geil! ich liebe dieses wetter

 

Ja, bin auch schon wieder weg

 

kusssiii 

12.10.07 01:08


huhu ihr da drüben,

dachte mir ich müsste mal wieder was schreiben, um euch n bisl aufm laufenden zu halten

also weiß gar net was so alles passiert ist..eigentlich gar net so viel neues und besonderes..ähm doch christoph und ich hams hotel gebucht und werden über silvester 10tage in NY verbringen ja, dass wird bestimmt supi schön und freu mich schon so auf meinen schatz, aber wir werden schön viel geld ausgeben hehe

naja, ansonsten meinem knöchel gehts wieder besser, tut nur manchmal noch weh und ich hab mich mit der tina im fitnessstudio angemeldet und stellt euch vor, war sogar schon ein paar mal da!tut eigentlich auch echt gut mal was anderes zu machne und sich n bischen auszupowern. die kinder können ehct stressig sein

achja das tinchen und ich haben auch jemanden kennen gelernt und machen jetzt endlich auhc mal n bischen was  anderes als immer nur shoppen und uns langweilen hehe letzten samstag waren wir bowlen!super funny hehe vorallem ich hab nicht einmal verloren*gg*

 

hm joar... im mom vermiss ich euch alle ganz doll zu hause!9monate noch, dann bin ich wieder da..vergesst mich net!!

 

hab euch alle lieeeep

 

knuutschaa 

27.10.07 21:25


MYPAGE

~MyDiary


~That´s me


~MyDream


~Bilder


~Archiv


IMPORTANT

~Gästebuch


~ContactMe


~Abonnieren


LINKS




CREDITS

~Designer
~Host