LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hey Ihr Lieben,

 

Hoffe euch allen geht’s gutJ mir geht’s super soweit. Bin nur müüüdee vom Wochenende Jaja war mit dem Mädels am we endlich mal wieder feiernJJ nach drei Monaten! unglaublich wie sehr mans doch vermissen kann tanzen zu gehen.. Waren 5 Mädels und es war super funny. Sind nach DC gefahren. Naja, das hieß dann allerdings auch ne ¾ Stunde Autofahrt, dann ca. noch mal so lange mit der Metro und 10 min laufen. Aber egal, es hat sich auf jeden fall total gelohnt und ich denke, dass werden wir jetzt auch mal öfter machen

Ansonsten ist eigentlich alles beim alten.. Haben im mom Handwerker in der Küche, weil wir irgendwie noch so n Dachfenster oder so bekommen. Ich wusste da bis heut morgen mal wieder nichts von.. aber naja, man gewöhnt sich dran nichts erzählt zu bekommen.. Auch wenn’s net so toll ist. Vor allem sind auch noch beide kiddies krank und ich durfte den ganzen morgen net mit ihnen nach draussen.. schrecklich! Naja, jetzt warte ich drauf dass meine gastmami mit dem großen vom Arzt wieder kommt, damit ich frei hab. Muss zwar heut abend noch mal, aber erstmal hab ich frei.. mal schauen was ich machen werde. Denke ich geh zu Panera und vielleicht zum Gym. Aber das ist mir eigentlich grad zu anstrengend.. bin noch so geschafft vom tanzen haben ja auch die ganze nacht getanzt..  hmm mehr fällt mir jetzt grade gar net ein.. ist nicht so viel passiert in letzter zeit. Es passiert eh nie viel

 

Hm, ach doch letzte Woche war ich mit Tina und Celine in SAW 4..wie ihr ja wisst, ich liebe diese filme und auch der 4. Teil war super hat einige Fragen wieder mal offen gelassen und man musste sich echt ein bisl konzentrieren, damit man alles verstanden hat. Achja und falls ihr euch den anschaut, dann müsst ihr unbedingt den 3. Teil vorher gesehen haben, ansonsten versteht man das meißte net.. ! Ja, es hat sich gelohnt in den Film zu gehen, ich bin begeistert:D

Achja und vorher waren wir mit unserer AuPair Gruppe in ´ner Tropfsteinhöhle! Es war ehct interessant, aber am Ende wurds n bisl lang..war halt so ne Führung und naja, irgendwann reichts Haben dann wohl eher gequatscht anstatt zu zuhören *upsi* Aber hat sich auf jeden fall gelohnt dahin zu fahren

 

So ihr lieben, wünsch euch alle gute

 

hab euch lieb und lasst von euch hören!! kusssii 

5.11.07 20:03


MYPAGE

~MyDiary


~That´s me


~MyDream


~Bilder


~Archiv


IMPORTANT

~Gästebuch


~ContactMe


~Abonnieren


LINKS




CREDITS

~Designer
~Host