LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

HAPPY BIRTHDAY MAMA!!

 

so, nachdem ich letztens nen super langen eintrag geschrieben hab und das dann net ging in dem moment in dem ich bloggen wollte, schreib ich jetzt nomma n bisl was..

also im mom bin ich krank, erkältet..wie so oft naja hab halsschmerzen und so n kram, aber bleibt ja net aus wenn man mit kindern arbeitet..

joar ansonsten hab ich ja noch gar net von thanksgiving berichtet..das war toll und vorallem lecker, hatten sooooo viel leckres zeug. ich war total voll noch am nächsten tag*gg* erstmal voll leckres als hauptgang und dann 4 verschiedene kuchen*yammiyammi* ja und ich mag die ganze family eh, von daher wars auch lustig (und gott sei dank hat niemand anderes is der familie kinder... )

heute war dann hier in warrenton so ne parade, da war ich mit meiner gastmum, oma und den kindern. das war auch echt süß gemacht ich mag paradenjoar und hab heute und morgen frei. aber werd wohl net viel machen, ausser mich in mein bettchen kuscheln und versuchen gesund zu werden..

voll süß, eigentlich haben die hier ja net so viel mit adventskalendern und so, aber hab nen schoko kalender von meiner gastmum bekommen und ich hab für die kinder nen großen weihnachtsbaum mit geschenken dran als kalender gebastelt. da ham se sich voll gefreut

letzte woche samstag waren wir in DC. Waren in zei museen. Im holocaust museum und im museum of natural history. beides ehct gute museen. vorallem das holocaust museum ist ehct gut gemacht..und das andere mit dinoknochen und so hehe war sehr interessant. haben auch den hope diamanten gesehen. der hat ganze 45 karat..uiui

so bin jetzt mal wieder weg, bis bald

hab euch alle lieb

eure,

Hannah

1.12.07 18:20


MYPAGE

~MyDiary


~That´s me


~MyDream


~Bilder


~Archiv


IMPORTANT

~Gästebuch


~ContactMe


~Abonnieren


LINKS




CREDITS

~Designer
~Host