LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de


huhu, ich lebe noch I´m sorry..ich weiß es ist ewig her, dass ich zuletzt geschrieben habe..aber war halt net mehr bei panera mit meinem laptop und dan war ja weihnachten und dann war ich ja auch schon mit meinem schatzi in NYC!

 

achja: Happy New Year! hoffe ihr seid alle gut reingekommen und habt schön gefeiert!also mein sylvester war supi..aber fangen wir erstmal bei weihnachten an..Alsooo:

 boarrr...jetzt ist alles was ich grad geshcrieben hab wieder weg

achman..hab jetzt gar keine zeit mehr alles nochmal aufzuschreiben da müsst ihr euch wohl doch noch n bisl gedulden, aber ich verspreche dass ichs bald mache!

 

nur so viel: weihnachten war echt schön

und die zeit in NYC war einfach mit die beste zeit meines lebens

 

viele liebe grüße an euch alle :-*

 

eure hannah  

 



11.1.08 02:17


soo jetzt versuch ich mal in der Zeit die ich habe so viel wie möglich aufzuschreiben

 

Fangen wir also mal bei weihnachten an:

 

Weihnachten war ehct schön soweit. Also hier feiert man weihnachten ja erst am 1. weihnachtstag, von daher haben wir Heilig Abend nicht wirklich was weihnachtliches gemacht..: Football geguckt :D hehe  N paar leute waren halt da, war auch ehct lustig. Joar und Christmas Day morgens haben wir dann geschenke ausgepackt war echt lustig mit den kindern, die waren total überfordert mit den ganzen geschenken die da rumlagen. war aber auch ne menge.. hab auch n paar schöne sachen bekommen..taschen und so n kram all so n mädchen zeugs halt hehe Dann sind auch noch Opa und der bruder von meinem gastdaddy gekommen und haben dann zusammen gefrühstückt. war echt gemütlich und ruhig. Joar und nachmittags gings dann zur oma. Da war dann auch der rest der family. war auch schön, ich vetseh mich eh gut mit den schwestern meiner gastmammy und mit oma und opa eigentlich auch. was nur immer n bischen scheiße ist, is dass halt erwartet wird, dass die kinder schön brav mit am tisch sitzen beim dinner..naja von 2 und  3 jährigen kindern kann man das eigentlich ja net so wirklich erwarten! war dann auch net der fall. aber essen war super lecker *yammi*

Am nächsten tag gings dann ja auch schon nach NY Die tinachen und ihre gastfamily haben mich zur metro station nach Vienna gebracht, weil sie eh shoppen gehen wollten da in der Nähe. Von da aus bin ich dann mit der Metro nach Washington, dann n stück zum busbahnhof gelaufen und dann ab in den Bus nach NY War dann natürlich auch viel zu früh da..und musste noch knapp 3 stunden auf meinen schatz warten das wiedersehen war dann irgendwie total komisch..ist halt ehct ungewohnt wenn man jemanden knapp 5 monate nicht mehr in den arm genommen hat und in Person so vor sich gesehen hat..aber haben uns dnan doch gaaaanz schnell wieder aneinander gewöhnt die Zeit in NY war dann auch ehct super super schön und der abschied umso trauriger aber die hälfte ist ja jetzt fast geschafft und dann habt ihr mich alle wieder freut euch schonmal schön drauf!! hehe 

joar seitdem ist eiegntlich auch net mehr viel passiert hier.

Letztes WE waren wir in Charlottesville, so ne andere stadt hier in der Nähe und dort dann beim Monticello. Dort hat Thomas Jefferson gelebt. War n super schönes Haus, hat sich ehct gelohnt dahin zu fahren!

joar..achja ich hab meinen kurs am College endlich angefangen Introduction to Business..sehr interessant, aber auch net so leicht..naja und wir schreiben alle drei wochen nen test*kotz* aber naja, mal sehen der erste is am mittwoch..

 

übrigens hats gaanz viel geshcneit vor n paar tagen und es liegt immer noch n bisl schnee. aber gott sei dank net mehr so viel, so dass man auch auto fahren kann war auch mit den kiddis schlitten fahren, super lustig die kleine wollte immer mehr und mehr und mehr hehe bis wir den ganzen berg runter waren..naja, sie war auch ehct fertig abends( nicht nur sie.. )

so jetzt gleich gehen tinachen und ich schwimmen und dann mal schauen was heut noch so passiert.

 

fotos von NY sind jetzt auch online

die andern folgen noch!

 

viele küsse an euch alle,

 

eure Hannah 

20.1.08 18:22


Neue Video und Neue bilder online *juchhuuu*

 

viel spaß beim schauen :-* 

23.1.08 02:45


MYPAGE

~MyDiary


~That´s me


~MyDream


~Bilder


~Archiv


IMPORTANT

~Gästebuch


~ContactMe


~Abonnieren


LINKS




CREDITS

~Designer
~Host