LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sonne, Strand und Meer

Halli Hallo, 

Jaaaaa, morgen gehts los Ab nach Key West, Florida, für ne woche in die Wäääärmeee *freu* zwar mit meiner family, aber freu mich riesig drauf. Hier ists nämlich wieder richtig kalt seit heute..also ab in den Süden! Fliegen leider schon um 7 Uhr morgens, dh. 4:30 aufstehen, aber nimmt man ja in Kauf für so nen geiles Urlaubsziel*gg* Werden auch in Miami zwischenlanden. So wies aussieht fliegen wir dann von da aus weiter, aber eventuell buchen wir auch n Auto und fahren dann bis nach Key West, da das auch nur 3 Stunden dauert. Joar und da mein Gastdaddy ja für n paar tage mitkommt würde er dann halt fahren. Bin mal gespannt wie der Flug mit den Kiddis so wird..bestimmt anstrengend..

Joar also nur damit ihrs wisst: ICH FLIEGE IN DIE SONNE !!!

 Meld mich bald wieder und dann wahrscheinlich auch mit bildern aus Key West!! achja mir gehts guuut. Alles super hier!

Kussiiii an euch alle!

eure kleine Hannah

8.2.08 03:14


kleine Info

Es ist zwischen 25 und 30 grad celsius warm und sonnig. Ich war heute schon am Pool und am Beach. das wasser ist hellgruen und schoen warm. hab nen kleinen sonnenbrand und bin erkaeltet, aber ich geniesse es hier. Ist ehct super schoen!

10.2.08 21:50


MYPAGE

~MyDiary


~That´s me


~MyDream


~Bilder


~Archiv


IMPORTANT

~Gästebuch


~ContactMe


~Abonnieren


LINKS




CREDITS

~Designer
~Host