LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

So ihr lieben, jetzt schaff Ichs auch endlich mal wieder was in mein „Tagebuch“ zu schreiben

Ich weiß, ist schon ewig her der letzte eintrag, aber ich lebe noch...

Naja hatte irgendwie nie zeit oder Lust was zu schreiben.und dann war mein Laptop noch in Reparatur für 2 Wochen J

Ok, lass mal überlegen was alles so passiert ist. eigentlich hab ich auch gar keine Lust alles aufzuschreiben, ist so viel hehe naja guckt euch meine Bilder an, da sin eigentlich Bilder von allem was passiert ist dabei!

Letzte Woche waren wir in DC zur Cherry Bloßem. Super schön! Ist halt die Kirschblüte und die haben ganz viele japanische Kirschbäume, die blühen total schön. Ist ziemlich bekannt hier und man muss es gesehen haben J Naja, letztes we ist net so viel passiert.. nix besonderes!

Am Samstag fahren wir nach williamsburg zu nem FreizeitparkJ Bush Gardens Europe.. Fahr mit Steffi und zwei Brasilianerinnen, wird bestimmt lustig.. aber heißt auch früh aufstehen, weil wir ja so früh wie möglich da sein wollen und wir schon so 2,5 stunden fahren müssen! Was man nicht alles tut um n bisschen spaß zu haben..hehe

Heute Abend hab ich dann Schule um 7… noch zweimal und noch 2 teste, dann bin ich fertig. Naja, hat aber spaß gemacht von daher find Ichs auch n bisschen schadeL  War halt immer lustig und mal ne Ablenkung von den Kindern hier..(die mir mittlerweile ziemlich auf die nerven gehen..naja ok net immer, aber oft )

 

Ich freu mich auf zu hause und euch alle endlich wieder zu sehen!!!

 

Vermiss euch alle :-*

 

Eure Hannah

16.4.08 23:48


Hey Hey HeyJ

Hoffe euch geht’s allen gut..mir geht’s supi. Naja ich hab Kopfschmerzen und das wetter ist sch… aber ansonsten ist alles gut J

Hatte ‘nen super WE! Waren doch net in Bush Gardens, aber dafür in Kings Dominion..Ist halt auch so n Freizeitpark hier in der Nähe! Hatten Samstag voll geiles wetter und der Park war super. Ich liebe Achterbahnen, war also genau richtig für mich *gg* Naja nur meine Augen haben Probleme gemachtL Weiß auch net, vll hab ich irgendeine Allergie oder so.. weil das immer nur in nem bestimmten Bereich war. Hatte knallrote Augen zwischendurch Hat mich aber nicht davon abgebracht jede einzelne Achterbahn auszuprobieren.. hehe J

Joar Sonntag hab ich dann net viel gemacht, lange geschlafen und nachher noch zu TinaJ tat auch mal gut so ‘nen tag lang nichts zu machen *gg* Brauchte auch den schlaf..irgendwie schlaf ich total schlecht in letzter Zeit! Weiß auch net warum..

Naja, ansonsten ist nichts besonderes mehr passiert! 3 Monate noch bis Feachen kommt freu mich schon soooo sehr! :-*

Hab euch lieb !

Hannah

23.4.08 23:39


MYPAGE

~MyDiary


~That´s me


~MyDream


~Bilder


~Archiv


IMPORTANT

~Gästebuch


~ContactMe


~Abonnieren


LINKS




CREDITS

~Designer
~Host