LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hey Hey HeyJ

Hoffe euch geht’s allen gut..mir geht’s supi. Naja ich hab Kopfschmerzen und das wetter ist sch… aber ansonsten ist alles gut J

Hatte ‘nen super WE! Waren doch net in Bush Gardens, aber dafür in Kings Dominion..Ist halt auch so n Freizeitpark hier in der Nähe! Hatten Samstag voll geiles wetter und der Park war super. Ich liebe Achterbahnen, war also genau richtig für mich *gg* Naja nur meine Augen haben Probleme gemachtL Weiß auch net, vll hab ich irgendeine Allergie oder so.. weil das immer nur in nem bestimmten Bereich war. Hatte knallrote Augen zwischendurch Hat mich aber nicht davon abgebracht jede einzelne Achterbahn auszuprobieren.. hehe J

Joar Sonntag hab ich dann net viel gemacht, lange geschlafen und nachher noch zu TinaJ tat auch mal gut so ‘nen tag lang nichts zu machen *gg* Brauchte auch den schlaf..irgendwie schlaf ich total schlecht in letzter Zeit! Weiß auch net warum..

Naja, ansonsten ist nichts besonderes mehr passiert! 3 Monate noch bis Feachen kommt freu mich schon soooo sehr! :-*

Hab euch lieb !

Hannah

23.4.08 23:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.6.09 04:03)
cheap christian louboutin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

MYPAGE

~MyDiary


~That´s me


~MyDream


~Bilder


~Archiv


IMPORTANT

~Gästebuch


~ContactMe


~Abonnieren


LINKS




CREDITS

~Designer
~Host